Schöne Lieder und Geselligkeit

Wo man singt da lass dich ruhig nieder

Mit sehr viel Begeisterung wurden zusammen mit den Musiker*innen Erna, Hans, Josef und Walter und einer munteren Singgruppe aus Herzenslust alte Volkslieder und mögige Ohrwürmer gesungen und gespielt. So gab es auch das eine oder andere instrumentale Solostückle zu hören.

Die 23 Teilnehmer des Seniorenbundes  Sulzberg/Thal genossen offensichtlich die lockere Atmosphäre beim Singen und das gemütliche Beisammensein sehr.

Bei feinem Kuchen, Café und Getränken gab es auch noch Zeit zum Stubata und so manchen schönen Austausch untereinander.

Ein großes Dankeschön allen die mit dabei waren, von den Sängern bis zu den Musikern und natürlich unseren Kuchenbäckerinnen Herlinde und Hedwig und Markus vom FC.

Bericht: Othmar Bereuter

Foto: Othmar Bereuter