Schöne Oktoberwanderung
Am Mittwoch, 4.10.23 fuhren 19 Senioren/innen der Seniorenrunde Rankweil bei schönem Wetter mit dem Bus nach St. Arbogast. Von dort ging es vorbei an der Wassertrete, den romatischen Weg zum Bahnhof Klaus.
Zurück in Rankweil, ließen wir den schönen Nachmittag im Restaurant Marktplatz gemütlich ausklingen. Herzlichen Dank an Sylvia für die schöne Wanderung.


