Senioren bei der Weihnachtsfeier in Schruns

Senioren bei der Weihnachtsfeier in Schruns

Einen unterhaltsamen und stimmungsvollen Nachmittag verbrachten die Senioren Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg im Hotel Zimba in Schruns.

Obmann Kurt Mangard begrüßte eine große Zahl der Mitglieder und als Ehrengäste die Bürgermeister Mag. Jürgen Kuster und Martin Vallaster aus den Gemeinden der Ortsgruppe. Die wertvolle Tätigkeit der Seniorenorganisation wurde in den Grußworten besonders hervorgehoben.  Für den Seniorenbund kam Bezirksobmann Alt-BGM Rudi Lerch und überbrachte die Grüße und besten Wünsche der Landesorganisation. In die Weihnachtszeit passende Geschichten hat Frau Hanni Borger sehr heimatverbunden vorgetragen.  Auch einige humorvolle Beiträge waren beim Publikum sehr willkommen. Das Bläserensemble der Musikschule Montafon verlieh der Runde mit adventlichen Melodien eine feierliche Note. Nach Kuchenduett und Kaffee sowie Nachmittags-Menü vom Zimba-Team bedankte sich der Obmann bei seinen Funktionären mit einem Klosasack für ihre Arbeit im vergangenen Jahr. Das Senioren-Weihnachts-Team mit Karl Hueber und Lydia Tiefenbacher hatte für alle Teilnehmer ein „Chrömli“ vorbereitet. Auch die Zusatz-Dekoration im Eingangsbereich von Liebreich Mangeng erfreute die Besucher.