Senioren-Preisjassen im Gasthof Adler in Langen

Das jährliche Senioren-Preisjassen der Ortsgruppen Langen, Doren und Sulzberg/Thal war wieder ein schöner, geselliger Nachmittag.  Insgesamt waren 44 Teilnehmer anwesend, welche alle sichtlich Spaß beim Spiel hatten, natürlich auch mit dem nötigen Ehrgeiz, die Höchstzahl zu erreichen.

In zwei packenden Runden zeigten die Teilnehmenden ihr Geschick. Am Ende setzte sich Hans Elbs mit beeindruckenden 3063 Punkten durch, gefolgt von Hans Meusburger und Wilfried Baldauf.

Das schöne am Preisjassen ist, dass keiner ohne einen Preis nach Hause geht.

Herzlicher Dank gebührt Hermann, Christof, Andrea und Peter für die perfekte Organisation sowie dem Team des Gasthofs Adler für die herzliche Bewirtung. Viele Teilnehmende äußerten begeistert, wie wertvoll solche gemeinsamen Nachmittage für das Ortsleben und die Gemeinschaft sind.

Bericht: Irma Elbs