Singen macht Freude

Gemeinsam SINGEN und alte Erinnerungen wecken!

Das gemeinsame Singen hat so richtig Spaß gemacht. Rückmeldungen der Teilnehmer: „Es war sehr, sehr schön! Wir sangen so viele Lieder, danke, dass ihr das macht! Es passt alles und wir werden verwöhnt!“

Schön solche wertschätzenden Worte zu hören. Ja Singen und Musizieren ist Balsam für die innere Balance. Man sagt auch Nahrung für die Seele.

Nach einem kurzen Einsingen mit Walter ging’s dann richtig zur Sache. Erna, Hans, Walter, Josef, Herbert und Gerhard gaben mit ihren Instrumenten auch mal eine Solostückchen und als Begleitung ihr Bestes. Für die Liederauswahl und den strukturierten Ablauf sorgte Othmar.

Auch für die Geburtstagskinder im Oktober (Elfriede Maurer, Maria Österle, Melanie Schmid, Herbert Fink und Ewald Fink) wurde noch ein Happy Birthday gesungen.

Danke allen Sänger*innen, den Musiker*innen, den Kuchenbäckerinnen Ursula, Melanie, Pia und  Herlinde, sowie Hedwig und Rudi für die Arbeit und Unterstützung. Danke den FC Verantwortlichen, dass wir die schönen Räumlichkeiten nutzen dürfen.

Am 8. November trefen wir uns für ein weiteres Singen und Musizieren um 14 Uhr bei FC Clubheim!

Bericht: Othmar Bereuter

Fotos: Othmar Bereuter