Tagesausflug Nenzinger Himmel

Eine weitere Aktion unseres Seniorenbundes war auf dem Programm und zwar war ein Tagesausflug in den Nenzinger Himmel angesagt.

Der 14.10.2021 war ein traumhafter Herbsttag und es stellten sich wieder 32 Personen ein. Mit Bussen von Lisl & Friedl erreichten wir das Alpengasthaus Gamperdona, wo uns ein schmackhaftes Mittagessen serviert wurde.

Bei diesem wunderschönen Wetter hielt es uns nicht lange im Gasthaus. Die schneebedeckten Berge rundum, der leicht angezuckerte Talboden lockte uns zu einem Rundgang.

Das schöne Kirchlein, welches dem Hl. Rochus geweiht ist, wurde auch in Augenschein genommen.

Mit viel frischer Luft vollgetankt schmeckte uns der Kaffe im Gasthaus recht gut, ehe uns die Wanderbusse wieder nach Schlins zurückbrachten.

Es ist wirklich schön, dass wir uns wieder öfters treffen können und damit sei ein großer Dank dem Veranstaltungsteam unter Obmann Ewald wie auch den Fahrern der Busse ausgesprochen.

Bilder vergrößern: 1. Bild anklicken, dann blättern