Unser Grillfest

Unser Grillfest

Es ist schon zur lieben Gewohnheit geworden, dass der Seniorenbund im Sommer seine Mitglieder und Freunde zum Grillfest einlädt.

Emil und Andrea Lenz sind alljährlich so liebenswürdig, uns im ihrem idyllischen „Luishof“ herzliche Gastfreundschaft zu gewähren

Obmann Wilfried Übelher begrüßte die Gäste und freute sich, dass der „Luishof“ voll besetzt war.

Auf Wunsch von Emil fand der gesellige Abend genau am 21. Juni dem Tag der Sommer – Sonnenwende – statt, sodass er für die Gäste sogar ein Sonnwendfeuer errichtet hatte, das gegen Abend auch entzündet wurde.

Elmar Winder und Roland Gebhard übernahm den Transport der Tische und Bänke zum „Luishof“ und das Aufstellen. Vielen Dank Elmar und Roland!

Unsere drei Damen Regina Winder, Ilona Meusburger und Maria Fussenegger sorgten wieder für den netten Blumenschmuck auf den Tischen. Auch euch herzlichen Dank für eure Mühe!

Nachdem unser Grillmeister Roland Gebhard kurzfristig erkrankt war, sprang Edwin Mehlsack für ihn ein. Edwin ist ein Mann, der sofort und gerne bereit steht auszuhelfen, wo immer Not am Mann ist – so auch diesmal. Edwin grillte den ganzen Abend für die Senioren und trug viel zum Gelingen dieses unbeschwerten Abends bei. Denn – was gibt es Besseres, – als eine heiße Wurst, die in einer warmen Sommernacht mit Genuss verzehrt werden kann!

Herbert Flatz und Werner Mayr musizierten und hoben die Stimmung.

Unsere fleißigen Damen hatten wieder Kuchen gebacken, sodass auch Kaffee und Kuchen serviert werden konnte

Es wurde bis spät in die Nacht hinein geplaudert und gelacht.

Unser Ölscheich Rhombo würde wieder sagen „Es war ganz logisch a zwoatägigs Fescht“ – weil ja schließlich bis über Mitternacht hinaus gefeiert wurde!

Wir alle hatten – wieder einmal – einen fröhlichen, unterhaltsamen Abend. DANKE allen, die dies durch ihre Mitarbeit ermöglicht haben.

Euer Obmann

Wilfried Übelher