Unsere Schlachtpartie 2022

Unsere Schlachtpartie 2022

Unsere Schlachtpartie 2022

Auch heuer konnte der Seniorenbund Schwarzach zu seiner traditionellen Schlachtpartie in die Schwarzach Stuba bei Klaus und Annalivia einladen. Viele Schwarzacher kamen gern – die Gaststube war voll. Klaus hat sehre gute Schlachtplatten geboten, die rege Abnahme fanden. So konnten wir in Gemeinschaft mit lieben Freunden unbeschwerte Stunden verbringen.

Wilfried Übelher und sein Team bedanken sich bei Klaus und Annalivia für seine Gastfreundschaft und die gute Küche. Auch unseren Besucherinnen und Besuchern sei ein herzlicher Dank gesagt für ihre rege Teilnahme an unseren vielfältigen Veranstaltungen. Dieser rege Zuspruch spornt uns an, weitere Events zu organisieren, um euch allen unbeschwerte Geselligkeit zu bieten.