V Seniorenbund Ortsgruppe Höchst feiert Dank- und Gedenkgottesdienst in der Pfarrkirche Höchst.

V Seniorenbund Ortsgruppe Höchst  feiert Dank- und Gedenkgottesdienst in der Pfarrkirche Höchst.

Obmann Sighart Brunner begrüßte einleitend die große Anzahl der Messbesucher und verlas die Namen der im Jahre 2022 verstorbenen Mitglieder für welche zur Erinnerung eine Kerze angezündet wurde. Mit 28 Todesfällen war die Anzahl im heurigen Jahr besonders hoch. Dorlis Bacher hatte die Messgestaltung organisiert und gedachte den Verstorbenen mit dem erinnernden Text : „Nichts war umsonst, wenn wir einmal gehen müssen“. Pfarrer Ioan Sandor feierte mit den Besuchern die Heilige Messe. Diese wurde von Frau Simone Humpeler mit stimmungsvollen Liedern musikalisch umrahmt.

Sighart Brunner bedankte sich bei den Besuchern für die Teilnahme und allen welche zum Gelingen der feierlichen Messe beigetragen haben.

Hermann Koch und Michele dAlsazia verteilten beim Auszug ein Nikolausgeschenk an die Besucher.

 

Sighart Brunner Obmann