Verabschiedung unseres Obmanns Willi Mosbach.

Nach 14 Jahren beim Verein 50plus sagen wir dir Danke.

Mit deinem Einsatz, deiner Verlässlichkeit und deinem großen Engagement hast du den Verein

über viele Jahre geprägt und begleitet.

Ebenfalls Danke an dich Emmi für deine Hilfestellung und Zeit die du dem Verein gegeben hast.

Wir wünschen euch beiden alles Gute, viel Gesundheit und weitere schöne Momente als Vereinsmitglied.