Vorstand feiert runde Geburtstage

Ende Oktober feierten unsere Funktionäre Herta Weit den runden 80.- und Anton Küng den 70.- Geburtstag.

Herta ist Gründungsmitglied der ersten Stunde (OG-Gründung 2007) und bis heute als Schriftführerin im Vorstand tätig. Herta war auch als Vereins-Fotogräfin aktiv und leitet seit vielen Jahren unsere Walking-Aktiv-Gruppe.

Anton ist seit einigen Jahren im Vorstand, war zuerst als Kassier-Stellvertreter an der Seite von Meinrad tätig, hat vor 2 Jahren die Funktion des Kassiers voll übernommen, und leitet seither unsere Finanzen auf gewohnt fachmännische Weise.

Der Vorstand feierte die runden 150 Jahre mitanand in geselliger Runde, Obmann Elmar überreichte runde Geschenke, dankte für die langjährige Mitarbeit im Vorstand und wünschte beiden Jubilaren noch viele schöne Stunden bei uns im Seniorenbund.

Mit Besten Wünschen und ” net lugg lo ”