Walgauradweg

Heute machten wir uns mit den Rädern Richtung Bludenz auf den Weg.

Wir starteten wir wie üblich beim Milchhof in Gisingen. Einige Teilnehmer stießen beim Montforthaus noch zu unserer Gruppe. Durch die Felsenau radelten wir nach Frastanz. Über die alte Holzbrücke ging es auf die andere Illseite. Nun führte uns der Weg über die Gewerbe- und E-Werk-Straße nach Schlins und schließlich vorbei an Gaisbühel nach Bludesch. Jetzt radelten wir den Radweg Nr. 1 entlang über Ludesch bis Nüziders. Hier überquerten wir die Ill und radelten Richtung Tschalengasee und weiter auf der linken Illseite bis zum Galinasee. Weiter ging es nach Frastanz, wo wir den Radweg zur Felsenau nahmen. Ein abschließender Einkehrschwung in der Altstadt von Feldkirch war der verdiente Abschluss dieses schönen Radtages.