Wanderung 5.Juni 2019

Am Mittwoch den 6. Juni brach eine wanderfreudige Gruppe des Seniorenbundes Zwischenwasser trotz hochsommerlichen 30 Grad zur monatlichen Wanderung auf. Nachdem wir auf der Dafinserstrasse beim Wegkreuz unsere Autos geparkt hatten, wanderten wir  Richtung Dafins über den wieder zugänglichen Masellaweg. Der frühere Holzzubringerweg beeindruckt heute mit einem Weg durch einen wunderschönen Mischwald, überhängende Felsen, einer schönen Aussicht auf die Nachbargemeinde Viktorsberg und schwindelerregenden Ausblicken in die Schlucht, wo man auch ab und zu die Frödisch erblicken kann.

Beim Rastplatz zum Wiege Tobel machten wir unsere traditionelle Schnäplsepause, wo sich auch unser vierbeiniger Freund im kühlen Nass erfrischen konnte. Danach ging es den gleichen Weg wieder zurück, und zum Abschluss ließen wie den Tag im Gashaus Frödisch mit einem gemütlichen Hock ausklingen.