Wanderung des SB-Höchst zum Seewaldsee in Fontanella

Wanderung des SB-Höchst zum Seewaldsee in Fontanella

Bei etwas bewölkten aber trockenen Wetter machten sich 26 Wanderfreudige SeniorenInnen mittels Fahrgemeinschaft auf ins wunderschöne Große Walsertal zum Seewaldsee. Dort angekommen, wurden wir auch schon mit einer herrlichen Aussicht auf diese Wunderschöne Tallandschaft belohnt. Nach einer gemütlichen Wanderung erreichten wir in knapp einer Stunde den Seewaldsee. Diese herrliche Gegend rund um den See wurden von allen Teilnehmern bestaunt. Den meisten aber war diese Wanderung zu kurz und so machten wir noch eine Umrundung des See´s, bevor wir es uns im Gasthaus beim See gemütlich machten. Nach der Stärkung wurde es dann so richtig lustig, denn unser Wanderfreund Nagel Walter spielte auf seiner Gitarre einige Lieder, die zum Mitsingen aller Teilnehmer animierte.  Ein Dank an Walter Nagel. Aber leider wie immer neigte sich auch diese Zeit zu Ende und so machten sich alle Wanderfreunde wieder auf den Heimweg.

Leipold Manfred