Wanderung Örflaschlucht

Fast 40 Mitglieder der Seniorenrunde Rankweil starteten kürzlich zu einer Halbtageswanderung in die Region Arbogast – Örflaschlucht, die von Obmann Helmut Jenny begrüßt wurden.

Bei herrlichem Wetter ging es vorerst mit dem Bus nach St. Arbogast, dann zu Fuß Richtung Schwimmbad Götzis und durch die herrliche Örflaschlucht in Richtung Mitzgebach.

Die Örflaschlucht ist ein Naturjuwel und beliebtes Ausflugsziel im Gemeindegebiet Götzis. Der Emmebach hat hier eine besondere Welt in den Fels gegraben.

Nach der Runde in Richtung Kirche St. Arbogast ging es zum Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, wo der Geschäftsführer des Hauses, Daniel Mutschlechner, die Rankweiler Seniorenrunde mit Freude empfangen hat. Auch die bekannt gute Küche bot der Gruppe eine Vielfalt von interessanten Speisen. Eine Führung durch das mit viel Einfühlungsvermögen erneuerte St. Arbogast war dann der krönende Abschluss dieses gelungenen Ausfluges.

Fotos: SR Rankweil