Wanderung September

Wanderung September

Unsere monatliche Wanderung führte uns diesmal nach Viktorsberg. Der Vormittag war noch sehr regnerisch und unbeständig, aber am Nachmittag zeigte sich die Sonne von der besten Seite. Wir starteten vom Parkplatz beim Eusebiusbild und wanderten über den Schönebuchweg Richtung Viktorsberg. Über einen schmalen Waldweg gelangten wir auf eine Wiese am Waldrand, wo wir zu unserer Überraschung einige prachtvolle Pilze entdeckten. Danach ging es gemütlich weiter über schöne Wald- und Wiesenwege bis wir wieder beim Parkplatz eintrafen. Den Einkehrschwung machten wir beim Buschenschank Nachbaur in Röthis. Dort ließen wir uns von Judith und ihrem Team mit Speis und Trank verwöhnen. Es war wie immer eine gelungene und gesellige Wanderung und alle gingen zufrieden nach Hause.