Wanderung vom 1.Juni

Wanderung vom 1.Juni

Bei bewölktem Himmel starteten wir am Mittwoch unsere monatliche Wanderung. Wir fuhren nach Suldis wo wir unsere Autos bei der Appartementanlage parkten. Von dort wanderten wir über einen doch recht steilen Stufenweg durch den Wald hinauf bis zur Furxstrasse. Dort angekommen bekamen wir auch schon die ersten Regentropfen zu spüren. Nachdem wir die Furxstrasse überquert hatten ging es noch ein Stück aufwärts bis wir auf den Weg Richtung Baualpe trafen. Der Regen wurde stärker somit packten wir alle unsere Regenbekleidung aus und weiter gings. Wetterbedingt fiel die geplante Schnäpslepause recht kurz aus. Auf dem Weg zurück zum Parkplatz konnten wir noch viele wunderbare Blumenwiesen mit Iris, Mehrprimeln, Trollblumen und vielem mehr bewundern. Den Einkehrschwung machten wir bei Irmgard in Suldis die uns mit einer delikaten Jause verwöhnte. Dafür ein ganz großes Dankeschön, es war super !