Wanderung vom 4.Dezember

Am Mittwoch den 4. Dez machten wir uns zu unserer letzten Wanderung in diesem Jahr auf.  Wir starten zwischen Frutz und Frödisch also zwischen den Wassern wie es sich für echte Zwischenwässler gehört.  Auf unseren Wanderführer mussten wir bei dieser Wanderung verzichten, aber mit seiner besseren Hälfte Gerti hatten wir ja eine äußerst kompetente Vertretung. Über den Muntliger Steg ging es dann zum Arkenhüsle, und weiter aufwärts zum Schafkopf von wo wir über Batschunser Wege bis zu Lucia und Karl wanderten. Dort wurden wir bereits von Horst erwartet, der mittlerweile mit dem Auto eingetroffen war. Wir ließen uns Most und Brettljausen schmecken und sangen einige Weihnachtlieder begleitet von Horst mit sinem Örgele. Herzlichen Dank für die gute Bewirtung und auch ein großes Dankeschön anHorst und Gerti für all die schönen gemeinsamen Wanderungen in diesem Jahr.