Wanderung vom 6.April 2022

Wanderung vom 6.April 2022

Wir trafen uns wie immer beim Frödischsaal in Muntlix und bildeten Fahrgemeinschaften um nach Satteins zu  gelangen. Bei der Kirche des Heiligen Georg  in Satteins parkten wir unsere Autos und starteten von dort aus unsere Wanderung. Beim Sportplatz vorbei über Kohlplatz auf dem Walgauwanderweg ging es von Satteins Richtung Röns. Der Frühling zeigte sich von seiner schönsten Seite und das Wetter spielte auch perfekt mit an diesem Tag. Bei der großen Eiche stärkten wir uns mit einem Schnäpsle für den Rückweg.  Durch den Wald in Röns ging es dann dem Kirchenbach entlang wieder zurück nach Satteins. Im Gasthaus Schwarzensee kehrten wir noch ein und gelangten gutgelaunt nach Muntlix zurück. Wie immer haben Horst und Gerti unsere Wanderführer wieder eine schöne Wanderung für uns ausgesucht.