Wanderung vom Mittwoch 5.4.2023

Wanderung vom Mittwoch 5.4.2023

Vergangenen Mittwoch führte uns unsere monatliche Wanderung von Rankweil über Göfis Agasella zum Sunnahof in Tufers. Die Sonne war zwar unser ständiger Begleiter, aber  die Temperatur war doch recht frisch. Wir hatten uns aber alle wettergemäß mit warmen Jacken ausgestattet, sodass uns der Wind nichts anhaben konnte. Man konnte den Frühling überall schon sehen an den zahlreich aufblühenden Knospen der Bäume und  Planzen in den Gärten wo wir vorbei wanderten. Den Einkehrschwung machten wir im Sunnahof wo wir bestens bewirtet wurden. Danach ging es langsam wieder zurück über den Valdunaweg nach Rankweil. Einen kleinen Foto- und Schnäpslestopp legten wir bei der kleinen Kappelle oberhalb des Sunnahofs ein. Es war wieder eine schöne Wanderung mit unserern Wanderführern Horst und Gerti.