Weihnachtsfeier am 15.12.2022 im Landamannsaal Großdorf

Nach coronabedingter Zwangspause freuten sich 72 Mitglieder auf eine besinnlichen Weihnachtsfeier im Landamannsaal Großdorf.

Zur Einstimmung gab es am Schulplatz einen Umtrunk mit Glühmost und musikalischer Begleitung mit Luis und Pepi.

Im festlich geschmücktem Saal wurden die Mitglieder, vor allem Ehrenobmann Sylvester Ratz, die Musikanten und Renate Bilgeri von Pia herzlich begrüßt. Renate hat uns den Abend mit besinnlichen Versen und Gedichten versüßt.

Die Sänger kamen auch nicht zu kurz, denn so manches Lied erfreute die vielen Herzen.

Die Gäste wurden zu Wienerschnitzel und Pommes eingeladen.

Nach den Dankesworten und Glückwünschen für 2023 von Pia, neigte sich ein wunderbarer Abend dem Ende zu.

Der Dank ergeht an Renate, den Musikanten, Ida und Roswitha für die geschmackvoll Deko, sowie für die Organisation und der Bewirtung.