Wir waren geistig in Las Vegas

Der Vorarlberger Seniorenbund bot kürzlich seinen Mitgliedern einmal eine ganz besondere Veranstaltung an. Im Wolfurter Cubus besuchte  auch eine Gruppe des Rankler Seniorenbundes die tolle Show „Las Vegas“ der Gerberhaus Culturproduktionen. Elvis Presley, Frank Sinatra und andere Größer der Showbühne wurden im Rahmen eines über 2 Stunden dauerndes Programmes präsentiert. Die Soloauftritte wurden von einem ausgezeichneten 7-Mann-Orchester und einem Begleitchor untermauert. Zusammenfassend: Es war ein sehr kurzweiliger und mitreißender Bühnenauftritt dieser Profi-Mannschaft, ausgewählt aus 5 Ländern. Als besonderer „Leckerbissen“ erhielten die Mitglieder des Seniorenbundes noch eine Piccolo-Flaschen als Erinnerung an diesen beeindruckenden Tag.

Im kommenden Jahr heißt es dann am 14. Oktober 23 mit dem gleichen Team „Marmor, Stein und Eisen bricht… Die großen Hits der 60er.