Am 7. Feb. war in Krumbach tanzen angesagt. Der Seniorenbund veranstaltete sein Faschingskränzchen in der Krumbacher Stube unter dem Motto: “Auf der Alm da gibt’s koa Sünd”. Dirndl und Lederhose waren gefragt und vor allem gute Laune. Zur Begrüßung gab es Käsehappen mit Speck. Dann legte die Musik los. Das Duo SOWIESO brauchte nicht lange bis Stimmung auf kam. Nachdem Kaffee und Kuchen vertilgt waren, fanden sich die ersten Tänzer auf der Tanzfläche ein. Damit auch die Nichttänzer sich bewegen mussten, wurde ein Spiel gemacht. Dabei wurde viel gelacht. Die Gäste haben nicht nur viel getanzt, sondern auch fleißig mitgesungen. Zum späteren Zeitpunkt wurde ein Rätselraten gemacht um auch das Hirn noch etwas zu fordern. Als um 17 Uhr noch ein ausgezeichnetes warmes Essen serviert wurde ,war die Stimmung am Höhepunkt angelangt. Es war ein ausgesprochen lustiger Nachmittag , so dass man sich bereits wieder auf das Kränzchen im nächsten Jahr freuen konnte. 

DSCN4981DSCN4947DSCN4946DSCN4974

DSCN4944 - KopieDSCN4942DSCN4945 - KopieDSCN4951

DSCN4948DSCN4970