Das diesjährige Grillfest vom 05. September auf der Thüringer Quadra wurde leider eine nasskalte Veranstaltung .

Trotz Nebel und kaltem Regenwetter haben sich fast 50 Senioren und Seniorinnen auf den Weg zum „Thürger Weiher“ gemacht um wieder einmal die Geselligkeit zu pflegen. Der Dauerregen prasselte auf das Zeltdach, an und für sich war es ungemütlich, wenn nicht die heißen Würste und Steaks gewesen wären und wenn die Freddy’s mit ihren Melodien nicht eingeheizt hätten. Rudl und Erich, unsere Grillfachleute, hatten den Grill angeworfen und versorgten uns mit heißen Speisen und die drei Musikanten spielten und sangen zum Vergnügen der Anwesenden. Dazu hatten die Vereinsdamen auch noch verschiedene köstliche Kuchen gezaubert, es war wieder einmal eine Freude dabei zu sein. Die Hilti-Fischer mit ihrem Obmann Walter versorgten die durstigen Kehlen, die natürlich auch durch das Mitsingen etwas angetrocknet waren. Dazu gehört auch unser Dank dem gesamten Vorstand, der diese in der letzten Zeit etwas stiefmütterlich behandelte Veranstaltung wieder organisiert hat, getreu unserem Motto: „Net lugg lo!“    (Hans Bösch)
HP20190905_001_Grillfest HP20190905_002_Grillfest HP20190905_003_Grillfest