Veranstaltungstag: Fr 14.6.2019

Der Musikverein Harmonie Altach feiert an diesem Wochenende sein 130-jähriges Bestandsjubiläum. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Landestreffen in Altach zu Gast sein dürfen. Wir laden alle Mitglieder, Ortsgruppen und Freunde des Seniorenbundes recht herzlich ein.

 

Informationen

  • Buszubringer organisiert Ihre Ortsgruppe (Shuttlebus vom Bahnhof zum Festgelände)
  • Beginn: 14 Uhr – Ende: 17 Uhr
  • Beste Bewirtung

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren!

 

Das 130-jährige Bestehen des Musikvereins Harmonie Altach ist ein wunderbarer Rahmen und Anlass für die Durchführung des Seniorenbund-Landestreffens, das Menschen aus allen Landesteilen in die Rheintalgemeinde führen wird. Das Jubiläumsfest vom Musikverein wird unter dem Motto „A ghörig´s Fescht“ durchgeführt.
Gemeinsam mit dem Seniorenbund haben wir für alle Senioren ein schönes und abwechslungsreiches Programm erstellt.

Einladung zur Radsternfahrt: Nachdem das Festgelände sich nahe dem Rheintal-Radweg befindet, laden wir die aktiven Senioren ein, mit dem Fahrrad nach Altach zu kommen. Wir verlosen unter den Radfreunden die mit Helm nach Altach kommen schöne Preise!

Ihr Bürgermeister Gottfried Brändle