Altacher Senioren feiern Muttertag                                               Altach den 7.5.2019

Zu einem Muttertagsausflug der besonderen Art waren die Mitglieder des Seniorenbundes Altach am Dienstagnachmittag, 7. Mai eingeladen. Bei sehr schönem Wetter freuten sich die 49 Teilnehmer auf die Busfahrt über Bludenz nach Bartholomäberg, wo im Gasthaus Mühle in Innerberg zu Kaffee und Kuchen eingeladen wurde. Ob bei einer kurzen Wanderung oder einfach beim Ausblick von der Terrasse des Gasthauses bot die immer noch tief verschneite Bergwelt des Rätikons mit den markanten Drei Türmen ein wunderbares Panorama, von dem alle begeistert waren. Nach der kleinen Stärkung wurde die Gruppe von Siegfried Fend und Hubert Müller musikalisch durch den Nachmittag begleitet, wofür ihnen auch ein herzlicher Dank gebührt. Mit einem kleinen Muttertagsgeschenk – eine Rose für die Mütter und einen Schnaps für die Väter – überraschten Käthe und Erwin Martin die Teilnehmer am Ende der Rückfahrt nach Altach. Und so wird dieser Nachmittag in besonderer Erinnerung bleiben. Ein Dankeschön der Organisatorin Käthe Martin .