13.05.2026 – Wanderung Fraxern / Götzner Moos
Hallo liebe Wanderfreunde!
Ich hoffe wir starten zur nächsten Wanderung bei besserem Wetter. Dazu treffen wir uns am Mittwoch, den 13.5.2026 um 9.00 Uhr am Kirchplatz Höchst und fahren mittels Fahrgemeinschaft nach Fraxern. Wir parken bei der Kirche und da beginnt auch unsere Wanderung. Wir gehen teils über Straßen, teils über Wanderwege zum Sportplatz. Weiter dann zur Aussichtspunkt „Hohe Luag“ und auf der anderen Seite zur Parzelle Orsanka und wieder zurück zur Kirche Fraxern.
Die reine Gehzeit dauert knapp 4 Std. bei ca. knapp 400 hm. Es sind fast alles Forstwege und keine steilen Anstiege. Für jeden gut machbar.
Auf halber Strecke machen wir unsere Rast. Den Einkehrschwung machen wir in Höchst, Alte Schule.
Gutes Schuhwerk, Wanderstöcke, Regenschutz, Essen und Trinken ist mitzunehmen.
Für Mitfahrgelegenheit werden EUR 10,- und für die Wanderung EUR 3,- eingehoben.
Bei Interesse bitte um Anmeldung unter: Tel. 0681 / 20727255 oder per Email unter: manfred.leipold@outlook.com
Freue mich auf eine kürzere gemütliche Wanderung mit Euch
Manfred
