Absagen im Februar und neue Kassierin

Liebe Seniorenbund-Mitglieder!

Gerne hätten wir Euch zu unseren nächsten Veranstaltungen lt. Jahresprogramm 2021 eingeladen.

Leider müssen wir aus Corona-Sicherheitsgründen den Jassnachmittag am 5.2., die Winterwanderung am 10.2. und die Jahreshauptversammlung am 26.2.2021 absagen. Obwohl wir die genaue Sachlage Ende Februar noch nicht kennen, erachten wir das Risiko für gemeinsame Veranstaltungen im Seniorenbereich als zu groß.

Privates wandern und auch jassen in der Familie ist in Eigenverantwortung ja immer möglich und wird von uns auf jeden Fall sehr empfohlen.

Da die Jahreshauptversammlung dieses Jahr ausfällt, wollen wir Euch eine Änderung im Leitungsteam auf diesem Wege mitteilen:

Josef Wolf, Hofegg, hat nach 17 Jahren als Kassier beim Seniorenbund Schwarzenberg seine Tätigkeit per 31.12.2020 beendet. Wir möchten ihm für seine langjährige, kompetente und sehr wertvolle Mitarbeit im Ausschuss und ab 2016 im Leitungsteam ganz herzlich Danke sagen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und hoffen, ihn weiterhin bei vielen Veranstaltungen begrüßen zu können.

Es freut uns sehr, dass wir Hildegard Zehetner, Wies, als neue Kassierin und Teammitglied bekannt geben können. Danke für ihre Zusage zur Mitarbeit im Seniorenbund Schwarzenberg.

Wie es ab März mit den Veranstaltungen weiter geht, werden wir zu gegebener Zeit bekannt geben.

Mit schönen Grüßen das Leitungsteam