BSM 2020 Abtenau

Erfolgreiche  Bundes-Schitage in Abtenau-Salzburg mit drei zweiten Plätzen, und weiteren tollen Platzierungen für die Seniorenbund Rennläuferinnen und Rennläufer.

Wir fuhren über Innsbruck nach Abtenau ins Salzburgerland. Es ging dann gleich zur Begrüßung , wo die teilnehmenden Gäste aus allen Bundeländern, herzlich empfangen wurden. Am Renntag, pünktlich um 10 Uhr wurde der Riesentorlauf, Strecke Karkogel, gestartet. Mit 34 Toren und bei einer Höhendifferenz von 250 Metern, wurde den Rennläufern einiges abverlangt.  Bei einem Starterfeld von 161 Läufer/Innen zeigten sich unsere Rennläufer wieder von der besten Seite. Ein großes Dankeschön vom Vorarlberger Seniorenbund an unsere Rennläufer für ihren Einsatz und Einstellung. Drei zweite Plätze durch Magdalen Morscher, Andrea Peter und Michael Kaufmann. Super Platzierungen in ihren Klassen mit Aldo Gostner (6.), Werner Steurer (8.) Georg Fröwis (9.) und Rudolf Morscher (12.) in ihre Klassen, rundeten den Erfolg des Vorarlberger Seniorenbundes ab. Am Abend nach der der Siegerehrung, bei einem guten Essen,  Musik und toller Unterhaltung, wurden die jahrelangen Freundschaften gepflegt. Ein herzliches Dankeschön an Schireferent Morscher Rudi und Landessportreferent Wohlgenannt Rudi für die sehr gute Organisation und Betreuung. Den Bericht finden sie unter: www.mitdabei.at

Rangliste zum herunterladen: PDF Rangliste

Fotogalerie (Bild anklicken zur Vergrösserung):