Busreise – 3 Tage – 3 Zinnen

Montag, 13. bis Mittwoch, 15. September : Busreise Südtirol  “ 3 Tage – 3 Zinnen “

Wir planen einen 3-tägigen Ausflug in die Dolomiten rund um die berühmten Drei-Zinnen. Fahrt mit dem Haueis-Reisebus über den Brenner durchs Pustertal bis zum Misurinasee. Dort übernachten wir zwei mal im Seehotel. Am zweiten Tag fahren  wir auf das “Redfugio Auronzo” ein wunderschönes Naturschutzgebiet am Fusse der Drei Zinnen und geniessen die königliche Bergwelt der Dolomiten. Am dritten Tag geht es wieder zurück nach Bruneck, von dort mit der Seilbahn auf den berühmten “Kronplatz”.  Wir besichtigen das höchstgelegene Museum von Reinhold Messner. Am Nachmittag treten wir dann die Rückreise Richtung Heimat an.  Die genauen Reiseinformationen sind im separaten Mitteilungsblatt ersichtlich.

Der Vorstand.