Jahreshauptversammlung 2020

Obmann Luis Neyer eröffnete die ordentliche Jahreshauptversammlung und begrüßte alle Mitglieder und Gäste, wie Bürgermeister Walter Gohm, aBM Mag. Eugen Gabriel, Bezirksobmann Dr. Josef Oswald und Postenkommandant Egon Hohenauer.

Luis hielt einen Rückblick auf die Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Dazu wurden einige Fotos gezeigt.

Kassierin Maria Lang berichtete über den erfreulichen Kassastand.

Egon Hohenauer hielt ein interessantes Referat „Gemeinsam sicher“

Alfred Tiefenthaler stellte das neue Programm für das 1. Halbjahr 2020 vor.
Besonderer Höhepunkt ist der 4-tägige Ausflug in die Wachau.

Bürgermeister Walter Gohm gratulierte dem Seniorenbund für das Engagement des vergangenen Jahres.

Anschließend wurden alle Mitglieder und Gäste zu Kaffee und
zu selbstgebackenen Kuchen eingeladen.
Es unterhielten uns Johann, Kunibert & Armin musikalisch.

Bilder unten anklicken