Landestennismeisterschaften 2026
Am 02. Juli wird auf der Anlage des ESV Feldkirch wieder aufgeschlagen und zwar zum 25. Mal. Für die Stockerlplätze gibt es schöne Preise und es winkt die Teilnahme an den Bundesmeisterschaften in Tribuswinkel/NÖ (14.-16. September). Die Entsendung wird von der Landesorganisation unterstützt.
