Neustart nach der Corona-Zwangspause

Liebe Seniorenbundmitglieder! 

Jetzt können wir wieder – mit Abstand – starten. Wir hoffen, es geht Euch den Umständen entsprechend gut.

Nach der langen Corona-Zwangspause freuen wir uns auf die nächsten Veranstaltungen im Jahresprogramm.

Die abgesagte „Maiandacht“ lassen wir heuer ausfallen und die Besichtigung der Fischzucht im Weiler Dorn machen wir wahrscheinlich im Herbst.

Das Landestreffen in Lingenau und der Landeswandertag in Riefensberg wurden abgesagt. 

Im Gemeindeblatt, im Schaukasten und im Internet „mitdabei.at“ werden die aktuellen Veranstaltungstermine und Einladungen bekannt gegeben. Bitte regelmäßig anschauen! 

Wir werden uns bemühen, die Veranstaltungen unter Einhaltung der jeweils bestehenden Sicherheitsvorschriften abzuwickeln.

Dazu bitten wir Euch um Mithilfe und Verständnis! 

Das Ausschussteam

1.7.2020