Rundschreiben Februar 2022

Geschätzte Mitglieder des Seniorenbundes Fraxern,

 

wenn uns auch die Corona-Pandemie mit der Omicron-Variante noch ganz ordentlich in Schach hält, hat natürlich die Planung für unser Vereinsleben längst Fahrt aufgenommen.

 

  1. Die Landeskegelmeisterschaft in Koblach findet am Mittwoch 9. März statt:

Die Ausschreibung für die Landeskegelmeisterschaft ist in den letzten Tagen eingelangt. Georg unser Sportreferent sollte bis am 23. Februar die Teilnehmer aus unserer Ortsgruppe melden. Eingeladen sind natürlich alle – sowohl  Frauen und Männer. Gespielt wird in einer Mannschaftswertung sowie auch in  Frauen- und Männereinzelwertung.

Wie bei allen Seniorenbund-Veranstaltungen gilt die 1-G-Regel (vollständig geimpft). Impfnachweis & Maske bitte mitbringen.

Ich ersuche alle Mitglieder, die Lust zu einer Teilnahme haben, sich bis zum ca. 20. Februar bei Georg ( 05523/56915) telefonisch zu melden.

Mitfahrmöglichkeiten und andere Fragen können dann gemeinsam besprochen werden.

  1. Jahresprogramm 2022:

Das provisorische Jahresprogramm 2022 bekommt ihr in den nächsten Wochen zugeschickt.

  1. Jahreshauptversammlung

Im provisorischen Jahresprogramm haben wir die Jahreshauptversammlung für Mittwoch, 23. März 2022, Nachmittag, geplant. Bitte diesen Termin schon jetzt vormerken.

 

 

Mit den besten Grüßen und bleibt jedenfalls gesund

 

Josef Summer als Obmann