Schöne Muttertagsfahrt vom Seniorenbund zum Ladiner Festival in´s schöne Südtirol.

Eine nette Gruppe Reiselustiger Senioren fuhren zuerst nach Meransen, wo wir bei bester Stimmung die Gruppen s´Kleeblatt, die Geschwieder Niederbacher und die Ladiner genießen durften.

Früh am Morgen starteten wir von Bregenz aus Richtung Tirol. Nach dem alle pünktlich eingesammelt wurden machten wir zuerst im Pettnau beim Bäcker Ruetz eine gemütliche Frühstückspause. Dann ging die Fahrt direkt nach Meransen zum Muttertagskonzert weiter. Es wartete eine zünftige Brettljause auf unsere Reisefreunde. Dann startete das Konzert mit dem Höhpunkt der bekannten Gruppe „Die Ladiner“ mit vielen bekannten Hits. Am Nachmittag wurde dann noch Kaffee und Kuchen serviert. Nach dem Konzert fuhren wir zu unserem schönen Hotel wo wir noch gemeinsam das hervorragende Abendessen in gemütliche Atmosphäre genießen konnten. Nach dem Frühstück fuhren wir zur Raffeiner Orchideenwelt. Es war wirklich eine sehr interessante Führung in den neugestalteten Hallen mit vielen Blumen, Schmetterlingen und Papageien. Bevor wir wieder zurück uns Ländle fuhren, machen wir noch in Meran ein Mittagespause. Reiseleiter Franz Xaver und Busfahrer Klaus freuten sich über den reibungslosen Ablauf, die gute Stimmung und die netten Gäste.

BILDERGALERIE – ZUR VERGRÖSSERUNG EINFACH DAS BILD ANKLICKEN!