Tagesausflug in den Nenzinger Himmel mit Adolf Fetz am Mi. 10.8.22.

Abfahrt um 8 Uhr mit Felder-Bus vom Dorfplatz nach Nenzing. 

Vom Bahnhof Nenzing werden wir mit Taxibussen in den Nenzinger Himmel zur Alpe Gamperdona gebracht. Dort besichtigen wir u.a. die Sennerei der größten Kuhalpe Vorarlbergs und verbringen ein paar gemütliche Stunden im schönen Alp- und Feriengebiet. Neben der Alpe Gamperdona gibt es – nicht weit entfernt – auch das Gasthaus Gamperdona und das Alpstüble Panüler zur Einkehr und zum Verweilen für diejenigen, die nicht wandern wollen. 

Bei gutem Wetter gibt es verschieden Wandermöglichkeiten:

  1. Rundwanderung im Tal ca. 1 Stunde;
  2. Stüba Wasserfall hin und zurück ca. 1 Stunde (Güfelweg);
  3. Zum Hirschsee hin und zurück ca. 2 Stunden;
  4. Alpe Güfel hin und zurück ca. 2 Stunden;

 Um 14.15 Uhr fahren die Taxibusse zurück zum BH Nenzing, wo unser Bus auf uns wartet und uns wieder nach Schwarzenberg bringt. 

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um verlässliche Anmeldung bis Sonntag, 7.8.2022 bei Annelies Peter, Tel. 0664 2783732. 

Die Fahrtkosten von Schwarzenberg in den Nenzinger Himmel und zurück betragen pro Person € 40,–.

Der Alpausflug findet bei jedem Wetter statt. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung! Alle wandern auf eigene Gefahr.

 Auf rege Teilnahme freuen sich Adolf und das SB-Ausschussteam