Mit Arno Gächter, möchte der Seniorenbund im Landtag bei den kommenden Landtagswahlen, die am Sonntag, dem 13. Oktober 2019 stattfinden vertreten sein. Er kandidiert auf der Bezirksliste Dornbirn auf dem aussichtsreichen 4. Platz. Es bedingt aber auch, dass er auf die Unterstützung der Seniorenbund Mitglieder der Ortsgruppen Hohenems, Dornbirn und Lustenau zählen kann.

Mit Arno Gächter hätte der Seniorenbund eine Person im Landtag vertreten, der auch spezifische Anliegen der Senioren einbringen und vertreten kann. Wir freuen uns auf eine breite Unterstützung für unseren Kandiaten.

Das Präsidium, die Obleute sowie Landesobmann Werner Huber und Geschäftsführer Franz Himmer

Persönliches:

  • 60 Jahre, verheiratet, zwei Kinder
  • Selbständiger Versicherungsagent in Hohenems
  • Stadtrat für Wirtschaft und Tourismus, Beteiligungsprozesse

 

Folder “Meine Anliegen für unsere Region”: PDF