Ehrungen beim Emser Seniorenbund

Ehrungen beim Emser Seniorenbund

                                        Abgebildet sind von links nach rechts: Renate Klien, Obmann Günter Linder, Lore Prutsch, Vizeobfrau Edith Mathis

 

Bei seiner ersten Ausschusssitzung als Obmann des Seniorenbundes Hohenems konnte Günter Linder vergangene Woche drei verdiente Mitglieder, die sich in den letzten Jahren für den Seniorenbund engagiert haben, ehren. Es sind dies Hermine Büsel, Lore Prutsch und Renate Klien. Alle drei waren in den vergangenen Jahren als Sprengelbetreuerinnen des Seniorenbundes tätig und somit ein wichtiges Bindeglied innerhalb der Gemeinschaft. Renate Klien war in dieser Rolle fünf Jahre, Hermine Büsel sechs Jahre und Lore Prutsch sogar 18 Jahre für den Seniorenbund im Amt. Für diesen ehrenamtlichen Einsatz dankte Günter Linder den drei Damen im Namen des gesamten Seniorenbundes ganz  herzlich und überreichte ihnen ein kleines Präsent sowie einen Blumenstrauß. Ihre Betreuungsaufgaben werden fortan Hildegund Linder, Annelore Gutensohn und Alfons Klien dankenswerterweise übernehmen.