Erfolgreiche 25. Bundeskegel-Tage des Vorarlberger Seniorenbundes, mit den Mannschaften, Wolfurt, Dornbirn und Hohenems, in Ritzing/Sportzentrum im Burgenland.

Unter 37 teilnehmenden Mannschaften (Teilnehmerrekord, aus allen Bundesländern) konnte Vorarlberg 2 Mannschaften unter den Top zehn platzieren. Die Mannschaften aus Wolfurt und Dornbirn belegten die ausgezeichneten Plätze sieben und neun in diesem starken Teilnehmerfeld. Im Dameneinzel 75+ konnte sich Doris Waibel aus Hohenems mit einem hervorragenden 5.Platz behaupten. Adi Ausserwinkler aus Dornbirn wurde bei den Herren 75+ ebenfalls mit einer starken Leistung fünfter. Auch die restlichen Vorarlberger KeglerInnen erreichten hervorragende Platzierungen in diesem starken Teilnehmerfeld. Natürlich kam die Gemütlichkeit bei der langen Anfahrt und dem Aufenthalt im schönen Burgenland nicht zu kurz. Die Sportler bedankten sich beim Landessportreferenten Wohlgenannt Rudi für die sehr gute Organisation und gute Betreuung.

Zum vergrößern der Bilder einfach anklicken!