Schöne Schifffahrt über das “Schwäbische Meer” nach Meersburg

Beste Stimmung herrschte wieder bei der diesjährigen Ausfahrt vom Seniorenbund. Bei wechselhaftem Wetter am Donnerstag und Freitag, durften wir 720 Senioren begrüßen.

Die wunderbaren Buffets auf der MS Vorarlberg von der Tourismusschule Bezau unter Dir. Mag. Mario Hammerer begeisterten die Senioren. Wir bedanken uns bei allen Lehrpersonen und natürlich bei allen Schülerinnen und Schülern, die alles hervorragend vorbereitet haben und auch mit viel Charm und Humor, sowohl im Service als auch in der Küche tätig waren. Landeshauptmann Mag. Markus Wallner, EU Kandidat Mag. Christian Zoll und EU Seniorenbund-Bundeskandidat Wolfram Pirchner aus Wien, bekannt vom ORF, begrüßten die Senioren und die Schulen auf das herzlichste. Landesobmann aBgm. LAbg. Werner Huber zeigte sich von der Zusammenarbeit der Generationen begeistert. Auch durften wir unseren Landesehrenobmann Dr. Gottfried Feurstein am Freitag auf dem Schiff begrüßen. Die Musikgruppen H-G-H und die Alpenrammler sowie das herrliche Essen sorgten für beste Stimmung und gute Laune. Beim Landgang erkundeten die Senioren die schöne Hafenstadt Meersburg. Am Nachmittag durfte noch das herrliche Kuchenbuffet genossen werden. Wir bedanken uns herzlich beim Roten Kreuz, Catering Pier 69 den Vorarlberg Lines sowie allen Ortsgruppen für ihre Mithilfe. Danke allen Senioren für ihre Teilnahme!

 

Zur Vergrößerung, die Bilder einfach anklicken!