Bei herrlichem Wetter starteten 51 Musikfreunde vom Ländle aus Richtung Pettnau, wo wir bei der Raststätte Ruetz alle zu einem Frühstück einluden und dann weiter zum Brennerpass fuhren. In Sterzing machten wir die Mittagspause und hatten auch Zeit, durch die Altstadt zu bummeln. Anschließend ging die Reise weiter nach Cavalese im schönen Trentino, wo wir wieder bestens im Hotel La Roccia untergebracht waren. Am Abend konnten wir eine gemütliche Törggelepartie bei Masso dello Speck genießen. Unsere Musikanten Werner, Mario und Franz spielten in dem gemütlichen Lokal zur Unterhaltung auf. Am zweiten Tag fuhren wir dann nach Meransen, wo das Konzert mit Oswald Sattler, dem Kastelruther Männerquartet und den Ladinern mit Nicole auf dem Programm stand. Zur Stärkung wurde allen eine zünftige Brettljause serviert. Nach dem Konzert fuhren wir dann wieder zurück in unser Hotel. Paolo und sein Team servierten uns ein köstliches Abendessen. Danach spielten unsere drei Musikanten noch einmal zur Unterhaltung und zum gemeinsamen Singen auf. Am dritten Tag fuhren wir bei herrlichem Herbstwetter mit dem Bus die Sella-Runde. Die mächtige Bergwelt beeindruckte alle. Nach einem kurzen Stop am Pass ging es dann weiter noch Brixen, wo wir im Hotel Clara sehr gut speisten. Einen Nachmittagsstop machten wir dann noch beim Rosenberger, ehe wir dann wieder im schönen Ländle ankamen. Das Reiseteam des Seniorenbundes bedankt sich bei allen Musikfreunden für die schöne Gemeinschaft und die gute Stimmung. Bis zum nächsten Jahr!

Fotogalerie 1. Tag: Anreise über den Brenner – Auftenthalt in Sterzing – Hotel La Roccia – Törggelepartie im Masso del Speck

Zur Vergrösserung der Bilder einfach anklicken!

Fotogalerie 2. Tag: Konzert in Meransen mit Oswald Satter & Ladinern & Nicole – Hotel und Abendessen und Singabend im Hotel

Fotogalerie 3. Tag: Mit dem Bus die Sella-Runde bei herrlichem Wetter geniessen – Mittagspause in Brixen – Heimreise