12 Radfahrer der Ortsgruppe Lingenau folgten der Einladung zur Radsternfahrt nach Koblach. In Schwarzach ist unser Guide Bernhard zu uns gestoßen und er führte uns “über die Dörfer” dem Ziel entgegen. Bernhard wählte eine interessante und abwechslungsreiche Route auf asphaltierten Nebenstraßen und Radwegen, die den Meisten nicht bekannt war. Das Team des Fußballclubs versorgte uns bestens mit Essen und Trinken. Paul spielte zur Unterhaltung und regte zum Mitsingen an. Natürlich wurde das Treffen auch ausreichend genutzt, um mit Bekannten das eine oder andere Schwätzchen zu machen.

Die Rückfahrt erfolgte über eine andere Strecke. Diese führte uns entlang des Rheins bis zu unserem nächsten Stopp im Gastgarten des Gasthauses am Rohr in Lustenau, sehr idyllisch am Alten Rhein gelegen. Nach dem ersten Donnergrollen brachen wir auf und kamen trocken an unser Ziel.  Einen weiteren Einkehrschwung machten wir schließlich in Alberschwende beim Caesar. Es war ein gelungener und schöner Tag. DANKE  an die Organisatoren Peter Bereuter und Bernhard Kainz aus Hard.

IMG-20180909-WA0001 IMG-20180909-WA0003 IMG-20180909-WA0004Radfoto Rad3 Rad2