30. LANDESTREFFEN IN LINGENAU

Einzelheiten:

Liebe Seniorinnen,
liebe Senioren!

Ich freue mich sehr, dass das 30. Seniorenbund-Landestreffen anlässlich des 53. Bregenzerwälder Bezirksmusikfestes in Lingenau stattfinden wird. Unter dem Motto „zämmko“ lädt der Musikverein Lingenau ganz herzlich zu uns in den Bregenzerwald ein. Getreu diesem Motto soll es ein Fest sein, zu dem wir alle zusammenkommen, gemeinsam feiern und miteinander eine unterhaltsame Zeit erleben dürfen. Hierfür hat sich der Musikverein Lingenau einiges einfallen lassen und viele Vereinsmitglieder sowie freiwillige Helferinnen und Helfer mobilisiert, um ein unvergessliches Fest zu organisieren.

Es ist mir eine große Freude, wenn ich euch alle beim Seniorenbund-Landestreffen am Freitag, 10. Juli 2020, bei einem gemütlichen Nachmittag mit viel Musik und einem abwechslungsreichen Programm begrüßen darf.
Ihre Bürgermeisterin Annette Sohler

PDF 30. Landestreffen in Lingenau 2020

Mitwirkende:

  • Buromusik Lingenau
  • Tanzmusik Zwei &1
  • Chor der Vorlksmusik Lingenau
  • Kindertanzgruppe Hittisau
  • Wälderschmelga
  • Jungmusik Lingenau & Langenegg

Veranstalter

Vorarlberger Seniorenbund & Musikverein Lingenau