FRÜHLINGSREISE Benelux

Einzelheiten:

Die Beneluxländer als Ziel für eine Reise mit bunten Farben, vielen Düften und emotionalen Erlebnissen. Nach der Anreise über Düsseldorf erreichen wir das erste große Ziel in den Niederlanden. Die Stadt Amsterdam mit ihren vielfältigen Möglichkeiten und emotionalen Schönheiten. Die Grachten, der Königspalast, die Windmühlen und viele andere Sehenswürdigkeiten
erwarten uns. Als weiterer Höhepunkt der Reise gilt die Stadt Den Haag und Umgebung mit dem Besuch einer der größten Blumenumzüge Hollands, dem Blumenkorso „Bollenstreek“. Zurück nach Vorarlberg fahren wir über Luxemburg, wo wir noch einmal übernachten.

Programm:

Fahrt von Vorarlberg nach Düsseldorf über Stuttgart, Mannheim, Köln. Wir übernachten in Düsseldorf. Der Abend steht zur freien Verfügung.
Nach dem Frühstück treten wir die Weiterfahrt nach Amsterdam an. Wir fahren in die Innenstadt von Amsterdam. Dort werden wir die Stadt bei einer Grachtenfahrt erkunden und den einzigartigen Flair genießen. Ebenso werden wir am heutigen Tag den Königspalast „Paleis op de Dam“ besichtigen, wo wir unter anderem Marmorböden, Gemälde und Skulpturen bestaunen können. Er ist einer von drei Palästen, die die Königsfamilie noch immer benutzt. Anschließend checken wir im Hotel ein und finden uns zum gemeinsamen Abendessen wieder.
Nach dem Frühstück begeben wir uns auf die Heimreise zurück nach Vorarlberg.

Rücktritt-Stornierung: Die Stornobedingungen für alle Reisen, sind pro Reise auf den jeweiligen Verkaufsunterlagen (Drucksorten und Online-Flyer, PDFs) ausgewiesen.  Ausschlaggebend für die Berechnung der Stornokosten ist das Datum der beim Veranstalter schriftlich eingelangten Stornierung. Als Reisepreis ist der gesamte Preis aller vereinbarten Leistungen zu verstehen.