Am 10.Okt. machten wir die Abschlusstour für die Radler. Ausgesucht und geführt wurde sie von Dr. Oswald.  Am Morgen als

wir von Bregenz am See entlang Richtung Lindau losfuhren war es nebelig und kalt. Doch bereits in Lindau empfing  uns

blauer Himmel und Sonnenschein. Der Weg führte uns am See entlang bis Kressbronn. Von Kressbronn ging es dann weg vom

See, mit steter Steigung, zum Schleinsee.

Allmählich wurde es wärmer, auch durchs aufwärts fahren und man entledigte sich der warmen Jacken. Die Route zum

Degersee, der nur noch wenige Kilometer entfernt . Es war fasst eben und gemütlich zum fahren. Am Degensee  machten wir

Mittagspause. Es war wunderschön im Gastgarten am See zu sitzen und das Essen ausgezeichnet. Nachdem wir uns

gestärkt hatten ,fuhren wir weiter über Oberreitenau zurück nach Lindau und Bregenz. Zum Ausklang  kehrten wir noch im

Gasthaus Lamm ein bevor, es wieder mit dem Auto zurück nach Krumbach ging. Die Tour mit 53 km war ein toller Abschluss für

die heurige Radsaison. Wir freuen uns bereits wieder aufs nächste Jahr.

20181010_11093120181010_11244820181010_12113920181010_11093120181010_12484520181010_135145