Tapezieren und Malen

Tapezieren und Malen

Elmar Muxel, Privat

Bereich
Alltag & Service
Standort
Vorarlberg
Laufzeit
Mittel - 3 Monate bis 1 Jahr
Veröffentlicht
09.03.2020

Ich suche

Ich bin Vorarlberger und selber auch in Pension. Ich verbringe aber viel Zeit in Schwedich Lappland und habe es noch nicht geschafft, einfach im \”Ruhestand\” zu sein. Das Leben ist zu bunt für mich und bietet in jedem Alter Abenteuer.

Ich habe ein besonderes Angebot für AbenteurerInnen und UnruheständlerInnen:
Arbeiten und Urlauben in Schwedisch Lappland, Mellanström, an einer wunderbaren Seenplatte gelegen.

Ansprechen möchte ich Tapezierer, Maler, geschickte Allrounder als Helfer, als Päarchen oder alleine.

Zeitrahmen ab Mitte Mai 2020 bis Ende September 2020, auch eine „Teilzeit“ ist gerne möglich, mindestens jedoch 4 Wochen.

Geboten wird eine Kombination aus Arbeiten und Freizeitgestaltung bzw. Lapplanderlebnis. Kost und Logi frei.

Ich renoviere zwei Kleinwohnanlagen mit gesamt 9 großen Wohneinheiten und rüste diese aus als Ferienwohnungen.
Dafür suchen ich Hilfe für alles Mögliche:
Die Wohnungen müssen ausgeräumt werden und alles von den Wänden und Decken abgekorbt werden. Lampen, Leisten und Steckdosen abmontieren, die alten Tapeten entfernen und alles zum neu Tapezieren herrichten. Danach wird vom Spezialisten (eventuell Dir/Ihnen) neu tapeziert und anschließend wieder alles fein säuberlich komplettiert.
Die Abdeckleisten werden gemalt und sauber angebracht. Viele kleinere Malerarbeiten stehen an.
Dann müssen die Kunststoffbeläge in den Bädern entfernt werden, die dann ebenfalls vom Spezialisten erneuert werden. Die Bäder werden neu eingerichtet.

Wir werden eine zentrale Feuerstelle bauen, ein Tippi aufstellen und eventuell noch zwei mongolische Jurten und eine oder zwei Sauna bauen.

Der/die ideale Helfer/Helferin arbeitet gerne sauber und verlässlich, findet Gefallen an einer freundschaftlichen Arbeits- und Freizeitgemeinschaft und braucht kein/keine HektikerIn zu sein.

Hier zählt vor allem Teamgeist, Verlässlichkeit und gegenseitige Hilfsbereitschaft auf freundschaftlicher Basis.

Wenn Du/Sie ein Teil dieser bunten Gruppe gleichgesinnter sein möchtest, melde dich bitte.

Kontakt

bitte gültige E-Mail-Adresse angeben
Vorname angeben
bitte Nachname angeben
Nachricht ist erforderlich
Sie müssen den Datenschutzbestimmungen zustimmen!