Radtouren 2021

Hallo – an alle begeisterten Seniorenradler,

wir starten nun wieder unsere Radtouren und haben schon mal im Voraus einige Touren zusammengestellt.
Hier unsere Übersicht:                                                                                          Übersicht zum download

TagTourEinkehrca. km
Di. 11. MaiRund um Fußach und HeldenhofZierle Fußach16
Di. 08. JuniJannersee Runde,Michis Cafe22
Di. 13. JuliRolls-Royce Museum, DornbirnHelvetia30
Di. 10. Aug.Bregenz Runde,Gh. Schendlingen20
Do.16. Sept.Koblach, Radsternfahrt des Landesverband Abfahrt 9:30 UhrAb 11:00 Uhr Unterhaltung38
Di. 19. Okt.Lustenau, VetterhofGh. Bruggerhorn23

Jeder Teilnehmer fährt auf eigene Gefahr!
Es sind die Verkehrsregeln gemäß der StVO einzuhalten und ein verkehrssicheres Fahrrad zu führen.
Wir empfehlen den Teilnehmern, einen Fahrradhelm aufzusetzen!
Bei Auslandstouren den Ausweis mitnehmen.

Hofbesichtigung und Gasthaus-Einkehr nur mit aktuellem negativem Corona-Test möglich.
Bitte die FFP 2 Masken nicht vergessen.

Änderungen im Tag, Tour bzw. Einkehr sind möglich.
Kurzfristige Infos zu den Touren via WhatsApp.