Bezirk Bludenz

Inge Naier

Inge Naier, Bezirksobfrau

Mühlgasse 17, 6700 Bludenz, Handy: 0676 3129513, E-Mail: inge.naier@gmail.com

12. – 14. Mai 2020 | Talschaftsausflug der Walser ins Südtirol

12. März 2020 | Talschaftspreisjassen in Raggal

10. April 2020 | Karfreitagsmeditation in Bludenz Laurentiuskirche organisiert von der OG. Bludenz

25. April 2020 | Talschaftstreffen in Blons

Freitag, 10. Juli 2020 | Landestreffen in Lingenau

Freitag, 14. August 2020 | Landeswandertag in Riefensberg

Jeweils am 1. Mittwoch im Monat ist ein Salonvortrag in der Villa Falkenhorst – organisiert von der Volkshochschule für alle Senioren. Auskunft bei der OG. Thüringen.

Donnerstag, 8. Oktober: Oktoberfest am Muttersberg organisiert von der Ortsgruppen Bludenz

Der Eintritt ist frei. Es braucht aber Anmeldungen der jeweiligen Ortsgruppen 14 Tage vorher. Ansonsten sind keine Veranstaltungen gemeldet.

s'Ländle tanzt in Nüziders

jeweils am Mittwoch von 14:30 - 17:30

Für Tanzfreunde ab 50+

Nüziders im Sonnenbergsaal

Zu den atktuellen Tanzterminen 2020

Eintritt: € 6.–

Kontaktperson: Michaela Künz-Hebein

H: 0664 750 54 142

Wir bedanken uns recht herzlich bei Armin Spalt aus Nüziders, der seit 1998 Bezirksobmann war.
Bei der letzten Bezirkssitzung am 29.10.2019 hat er seine Funktion an Inge Naier übergeben.