Dabei GSI – Ortsgruppen

Jun 16

Betriebsführung Ziegenhof Metzler 06. Juni 2024

Eine muntere Schar LangeneggerInnen nahmen an der Betriebsführung im Ziegenhof Metzler teil und genossen auch die Käseverkostung.
Jun 16

Gemütlicher Singnachmittag

Ein musikalisches Fest an einem regenfreien Tag Viele ältere Menschen erzählen aus ihrer Erfahrung über den verregneten Sommer: „Schaltjahr bleibt Kaltjahr“, und...
Jun 15

12. Juni 2024 - Radausflug Lindau

Bei herrlichem Wetter fuhren am 12. Juni 11 Radler:innen dem Bodensee entlang bis Lindau, ab hier gehts leicht aufwärts ein Stück der...
Jun 15

Bei V 50plus Götzis wurde gegrillt

Wetterglück muss man haben. So konnte Obmann Werner Huber zahlreiche Mitglieder unter dem Birnbaum in Emils Bündt begrüßen. Ein wunderbarer Ort und...
Jun 13

Wanderung am 12.06.2024

Am Mittwoch ging die Wanderung mit 8 Personen zur Tostner Burg, St. Corneli, von dort weiter auf Egg und anschließend hinunter nach...
Jun 13

Reise nach Augsburg 13. - 14. Mai 2024

20 reiselustige Seniorinnen und Senioren machten eine Bahnfahrt nach Augsburg. Nach der Ankunft ging es zum Rathausplatz, wo man sich erst einmal...
Jun 13

07.06.2024 - Radfahrt zum Degernsee (Deutschland)

14 wetterfeste Radler der OG Höchst starteten am morgen Richtung Bregenz. Anfangs war es noch trocken, doch schon auf Höhe Festspielhaus kam...
Jun 13

Senioren in den Süden

Vor Beginn der Sommerferien war für die Senioren der Ortsgruppe Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg vom Verein Vorarlberg 50plus die angenehme Zeit für eine Reise in...
Jun 12

Ein erlebnisreicher 3tägiger Ausflug

Vom 9. Bis 11. Juni fuhren wir ins Hochpustertal zum Radeln und Wandern. Die Wetterprognose war nicht gerade rosig. Aber es gibt...
Jun 12

... nach Schönenbach ...

Wanderung nach Schönenbach am Mittwoch, 12. Juni 2024. Bei ansprechender Witterung wanderten die einen von Schettegg zum Wasserfall, über die Auenalpe nach...
weitere anzeigen