1. Radausfahrt am 21.04.2022

1. Radausfahrt am 21.04.2022

Die 1. Radausfahrt der Radsportgruppe startete um 09.00 Uhr bei frischer, aber sonniger Witterung. Entsprechende Kleidung half, der Stimmung trotz der frischen Witterung keinen Abbruch zu tun. Der neu ernannte Radsportreferent Alwin Fussenegger und das bezüglich Radwege bestens informierte langjährige Mitglied Raimund Greber führten die zehnköpfige Gruppe auf sicheren Radwegen nach Hard und über den Rohrspitz zum Rheinholz, um dann beim Alten Zollamt Gaißau, in Robertos Pizzeria, ein herzhaftes und auch sehr schmackhaftes Mittagessen einzunehmen.

Nach einer ausgedehnten Pause, bei der es nach der langen Winterzeit viel zu erzählen gab, ging es dann weiter über den stimmungsvollen Radweg entlang des „Eselschwanzes“ auf der Schweizer Seite bis zum Zollamt Wiesenrain, wo wir dann wieder entlang dem Alten Rhein nach Hohenems zurückfuhren. Eine angenehme Tour und mit den zurück gelegten ca. 60 km gerade recht, um sich wieder auf die kommende Radsaison vorzubereiten. Interessierte sind gerne eingeladen mitzuradeln. Details dazu im Vereinsanzeiger.